MSG Daverden/Völkersen/Walle

Am 6.4.18 haben wir uns mit 113 Kindern und Jugendlichen auf den Weg nach Bremen gemacht.
Während die Minis und Maxis sich in der Spielcoolisse Bremen austoben konnten, haben die E-,bis B,- Jugendlichen ihren Sieger im Bowlen ausgespielt. 11 Bahnen waren für uns im Strike Bowling- und Eventcenter reserviert.
Neben einem geringen Eigenanteil und Zuschüssen aus den 3 Vereinen konnte ein großer Teil der Kosten aus unserer Cateringkasse finanziert werden. Erstmalig in dieser Saison übernehmen alle Jugendmannschaften an zwei Spieltagen das Catering bei den Heimspielen der 1.Herren TSV Daverden und der2. Herren TSV Daverden .Die Einnahmen gehen komplett in die Jugendkasse. Dadurch ist es möglich Projekte für die Jugend finanziell zu unterstützen .
Vielen Dank an alle Kaffeetrinker/ Kuchen,-und Brezelesser!!
Vielen Dank auch an alle " Verkäuferinnen " und " Verkäufer"

Zurück