43. GWW 2020

Liebe Handballfreunde,

   

lange haben wir es hinausgezögert, aber nunmehr müssen auch wir euch mitteilen, dass es in diesem Jahr leider kein GWW geben wird. Dass uns diese -Entscheidung nicht leichtgefallen ist, könnt ihr uns glauben. Letztendlich liegt uns aber insbesondere eure Gesundheit am Herzen. Das Wichtigste in diesen Zeiten ist, Abstand zu halten. Das GWW ist aber geprägt von Kontakt. Angefangen beim Wiedersehen von vielen Freunden, beim Zelten auf der Platzanlage, natürlich auch beim Handballspielen und schließlich auch bei der Party auf dem Zelt. Alles, was das GWW ausmacht, ist in diesem Jahr nicht durchführbar.

 

Wir werden euch in diesem Jahr auf jedem Fall alle vermissen, hoffen aber, dass ihr im nächsten Jahr unserer Einladung wieder zahlreich folgt. Das Wichtigste ist aber, dass ihr alle gesund bleibt. Nur gemeinsam und mit Disziplin schaffen wir das!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2021!

Euer GWW-Team

 

Hier gibt es die Spiel-Ergebnisse 2019!

Downloads

> Einladung 2020 hier downloaden

> Anmeldung 2020 hier anmelden

> Anfahrt hier ansehen

 

Gemeldete Mannschaften 2019

Hier finden Sie die gemeldeten Mannschaften für 2019:hier downloaden

Wir danken unseren Sponsoren

 

Bitte klicken Sie auf die Logos um zu den Internetseiten unserer Partner zu gelangen.

 


                              

                 

          

     

   

       

   

          

                           

                               

             

           

 

Kontakt

GWW-Team Daverden
eMail:   gww@tsv-daverden.de
http:      www.tsv-daverden.de


Von links: Hauke Ernst, Dirk-Oliver Kühl, Hannes Stolpmann, Mona Motzkus, Mark Rehder, Lena Frenser, Matthias Luttermann, Jana Schminke, Andreas Kopp, Ralf Felden

Es fehlt: Tina Schminke