Startseite Sparten Handball GWW

39. Grün-Weißes Wochenende 2016





Liebe Handballfreunde,

 

endlich ist es wieder so weit!

Bereits zum 39. Mal findet in Daverden das Grün-Weiße Wochenende statt, zu dem wir Euch recht herzlich vom 10. bis 12. Juni 2016 einladen. Zu gewinnen gibt es attraktive Geld- und Sachpreise.

 

Gespielt wird 2 x 7,5 Minuten auf sechs Rasen-Kleinfeldplätzen auf der Sportanlage des TSV Daverden nach den Regeln des DHB und der IHF in zwei Leistungsklassen.

Gezeltet wird auf dem Sportplatz. Samstag und Sonntag wird ein reichhaltiges Frühstück geboten und auch tagsüber ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere beliebten GWW-Shirts sind allerdings nur noch auf Bestellung erhältlich.

Das Turnier beginnt traditionell am Freitagabend um 17:30 Uhr mit einem Oldie-Turnier (Damen "Ü32" und Herren "Ü40") und wird am Samstag ab 12:00 Uhr mit einem Turnier für Damen- und Herrenmannschaften fortgesetzt. Die Platzierungs- und Finalspiele starten am Sonntag ab 09:30 Uhr. Das Jugendturnier für Mini/Maxi und weibliche/männliche E-Jugend findet am Sonntag ab 14:00 Uhr statt.

Am Freitag und am Samstag heizen abends erstklassige Bands bei freiem Eintritt und toller Live-Musik die Partystimmung an.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme !!!

 


Mit sportlichen Grüßen,

Euer GWW-Team



Kontakt:          GWW-Team Daverden
                       eMail:  gww@tsv-daverden.de
                       http:   www.tsv-daverden.de
letzte Aktualisierung: 28.05.16 | Seitenaufrufe: 62104 | Besucher Nr. 1267862