Tennis-Aktionstag

Mit Austragung des Finalspiels im Doppelmixed / Anschließend Players-Night im Clubhaus

Viel Spaß hatten wir auch an unserem diesjährigen Tennis-Aktionstag!

Tennisspielen, Kaffee, Kuchen & quatschen. Irfan bot den anwesenden Kindern auf Platz 3 ein abwechlungsreiches Programm und Kleinfeldtennis.

 

 

 

Auf dem Center Court wurde das Endspiel der Doppelmixed-Meisterschaft ausgetragen. Im Spiel

Verena Cassens / Rüdiger Hustedt   vs.   Marion Schwarz / Marc-Andreas Hustedt

konnten sich am Ende Verena und Rüdiger durchsetzen. Danach folgte ein gemeinsames Foto mit strahlenden vier Gesichtern. Mit Einsetzen der Dunkelheit nahm die Anzahl der Teilnehmenden dann doch ziemlich schnell ab, so dass der Konsum gewisser Getränke sportlich gering blieb.

Der Vorstand und die organisierenden Mannschaften (Herren 40 II und Herren 50) bedanken sich bei allen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Zurück